Angela Bunk-Meinert

Seit meiner frühen Jugend praktiziere ich Yoga ohne es zunächst zu wissen. Seit meinem Lehramtsstudium 1973 gehe ich den Weg der Meditation und des Hatha Yoga und unterrichte seit 1983 den klassischen Yoga. Dann Einweihungen in Kriya Yoga, Zen-Meditation und Studium verschiedener Yogastile, Studium ganzheitlicher Heilweisen, Ausbildung Psychologisches Managementtraining und Individualcoaching.

Mein Weg und Anliegen ist das Vermitteln der YOGAERFAHRUNG, das SEIN im Yoga, der Weg in die Stille, in den inneren Frieden. Dabei helfen die achtsam ausgeführten Yogastellungen (Asanas), die Beobachtung des Atems und Yoga-Atemübungen (Pranayamas), Entspannung, Meditation und das innere Lächeln. Ein geschmeidiger, gesunder Körper sind das Ergebnis.

Yoga ist der Weg des Heilwerdens, der Weg von der Bewegung und Bewegtheit in die Ruhe. Das ist es, was wir Menschen heute brauchen.

Die Craniosakrale Therapie hilft ebenso Körper, Seele und Geist gleichermaßen in Einklang zu bringen.

Ich führe und begleite Sie auf diesem Weg.

Ihre
Angela Bunk-Meinert
Yogalehrerin BDY/EYU
Heilpraktikerin
Psychologische Managementtrainerin